Lumbematz

Ihr Ruf eilt voran, sie stolpern hinterher.

Kennengelernt haben sich Lumbematz 2014 als Straßenmusiker. Damals noch in verschiedenen Bands, liefen sie sich bei Konzerten immer wieder über den Weg, tranken das eine oder andere Bier zusammen und fingen irgendwann an, auch gemeinsam zu musizieren. Als dann vier Jahre und etliche gemeinsame Konzerte später auf den Tisch in der Stammkneipe gehauhen wurde, stand fest: Wir machen das jetzt richtig! Oder so...

Im Oktober 2018 veröffentlichten Lumbematz ihre Debütsingle. Ein Jahr später sind ihre beiden Jahresabschlusskonzerte innerhalb von 5 Wochen ausverkauft. Bis heute wurden ihre Songs allein auf Spotify über 1.500.000 Mal gestreamt. Zu ihrer ersten Festival-Show im Sommer feierten schon Mittags knapp 1000 Fans mit ihnen. Sogar zur Primetime auf ProSieben war die Band schon zu hören.

Latest Release: Alles ist gut EP Instagram Facebook YouTube TikTok Spotify Apple
contact: hanna.derber@everever.de