Julita

Dass die erste Single einer Newcomerin nach nicht Mal 4 Wochen die 1 Mio. Streams auf Spotify knackt, ist ungewöhnlich. Und selbst wenn die als Mombloggerin bekannte Julia Schulze mit mehr mehr als 500.000 Follower allein auf Instagram mit einem ordentlichen Bekanntheitsbonus in ihre musikalische Karriere startet - mit dem Erfolg und dem positiven Zuspruch hat sie selbst nie gerechnet.

Ihre Fans kannten Julia Schulze vor allem als stylishe Vollzeitmama und Lifestyle-Bloggerin, die aus ihrem Alltag mit zwei Kindern und Freund Florian berichtet. Die junge Mutter liebt ihre kleine Familie, aber mit ihren gerade mal 22 Jahren war das eben noch nicht alles in ihrem Leben. Mit der Veröffentlichung ihrer eigenen Songs erfüllt sie sich deshalb ihren langlegten Wunsch, ihren Gefühle und Gedanken mit Musik und Gesang auszudrücken.

Julita, wie sie sich als Sängerin nennt, hat dabei genaue Vorstellungen von ihrem Sound und der Musik die Sie machen will. Gemeinsam mit dem Team um das Label Ever Ever und dem erfolgreichen Produzenten Patrick Gold arbeitet sie ihre Ideen und Lied-Texte dann aus.

,,Es gibt eine Julia, die es liebt in Jogginghose mit ihren Kindern rumzutoben, genauso gerne ziehe ich aber sexy Klamotten an und twerke zu Hause vor dem Spiegel. Ich glaube viele Mamas haben diese zwei Seiten in sich. Ich will mir und meinen Followern zeigen, dass man auch als glückliche Mama neue Dinge ausprobieren darf und keine Angst haben sollte, sich der Welt als starke und selbstbewusste Frau zu zeigen."

Latest Release: Copy / Paste Instagram YouTube TikTok Spotify Apple
contact: hanna.derber@everever.de